* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

**********SMS-Sprüche**********

Den Mut einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt haben viele.Wenige aber den Charakter zuzugeben, dass man ihn nicht mehr liebt.

Wenns dir gut geht,dann gehts mir gut.Wenn du lachst dann lach ich mit.Wenn du traurig bist dann bin ich auch traurig.Und wenn du geil bist dann ruf mich an!

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal an Dir vorbeilaufen?

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen!Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du bist.......

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei mir!

Würdest du mit mir schlafen? Für 100 DM ?? Bitte, bitte, ich brauche das Geld!

Wenn ich in deine Augen schau und Du in meine, dann weiß ich genau, wir werden irgenwann zusammen gehören.

Suche Partnerin fürs Leben: bin gutaussehend, kinderlieb, kann kochen, hasse Fussball, liebe langes Vorspiel und lüge notorisch.

Hey Baby, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich deine Nummer haben?

For the world you are somebody but for somebody you are the world.

Roses are red, violetts are blue, sugar is sweet and so are you!

My feelings for you inside my heart are so extremly deep! No words to explain this feelings to you! Its wonderful! You are so beautiful to me!

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe. Kurz gesagt,ich gebe zu, was mir so sehr fehlt, das bist du!

Der Himmel ist an Sternen reich, viele Millionen, alle gleich. Doch ein Stern ist anders- er funkelt mir zu. Er ist wunderschön,denn der bist du!

Tagsüber bin ich ich, so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch Nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach Dir.


Ein Liebesschwur schrieb ich in den Sand, schäumende Wellen spültens vom Strand, trugens hinaus ins offene Meer, jeder solls wissen, ich liebe dich sehr!

Mein Herz schreit: "Wo bist Du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Wenn du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich einfach im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Dein erster Kuss ist schuld daran, daß ich dich nicht vergessen kann! Doch hättest du mich nicht geküßt, dann wüßt ich nicht, was Liebe ist!

Deine Blicke kalt und leer,deine Stimme ist stumm. Es ist aus,die Zeit ist um. Doch ich kann nicht leben ohne Dich,dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH

Eines Tages fragst du mich, was ich mehr liebe, mein Leben oder dich! Dann sagte ich, mein Leben und du verlässt mich, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!

Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.

Zu viele Wolken, kein Stern in Sicht ich schliesse meine Augen und seh dein Gesicht, du lächelst mich aus der Ferne an, ich hab dich lieb, denk immer daran.