* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

********** Meine ganzen Schatziiii's **********

Jürgen mein Ampelmänchen alias Katrin:

Jürgen das Ampelmänchen
 

*hehi* Jaa da wundern sich so ziemlich alle über diesen "geilen" Spitznamen...da sag ich nur: Kein Wunder,denn er komt von MIR! *hahaa* nja so richtig erklären kann das keiner,nichmal ich...*wechlolz* is entstanden,als wir WIE SO OFT mal wieder rumgeblödelt ham und scheisse gelabert ham...echt lollig! Sie is echt meine beste Freundin!!! Mit Jürgen isses inner Schule immer funny,besonders in den Mathe-Stunden gehts immer voll ab öy! *hehi* Ich lüüüb düa über alles,Süße!*knutsha*

Corny:

Mein großa Bruda iss wieder da=) *heheee* Wir ham letztens Video-Abend gemacht^^ So Videos wo wir noch kleiner warn =) voll lustich^^ Ich sach nur: Guck auf die Straße!!! Ne Corny?? *löl* Ja und da dat dann n BISSL spät wurd,hatter bei mir "gepennt"! Wir ham aba nich wirklich viel gepennt,weil wir bis HALB 9 MORGENS durchgemacht haben^^ Wir warn voll nich müde,ham die ganze Zeit gelabert...*hehe* War echt goil^^ Hab dich für imma lüüüüp,my Großa=)

Yaaa und das isser mit seiner Freundin (Janina) Sind schon vooooll lange zusamm,echt süßes Paar!

Marcel (PM):

*griiinz* Wir ham uns so durch Zufall per Icq kennengelernt! Er war mir gleich schon hammer symphatisch und er ist wirklich einer der liebsten Menschen, die ich je kennengelernt habe! Auch wenn du's manchmal nicht glaubst: Ohne dich ist es einfach anders und ich will dich als Kumpel auch nie verlieren! *h.d.g.g.g.g.g.g.g.g.g.s.m.d. lüüüüb*

Maröööön (meine kleine Mücke):

 

 

*hehiiiii* Sie is einfach nur.... SÜÜÜß!!! =) Und mit ihr kann man echt ablachen bis der Arzt kommt...oder auch die Tränen! *lol* Mark4 shockt auch toootal mit ihr! Und jetzt hat sie auch nen neuen Freund! Vooll cool,ich wünsch ihr das es gaaanz lange hält, das hat sie echt verdient! Mücki, ich lüüübzZz dia gaaanz dolle! *knutshaas* Deine Kleine

Kathrin mein Schatzüüü:

Hmm echt SOWAS von schaaaade,dass du soweit wegwohnst! Da hinten in BB...*muarr* najaaaa wir schreibn ja immer ganz fleißig Briefe und telen immer^^ (Wenn ich denn auch ma dazu komm nen Brief abzuschicken *lol* DICKES SRY dafür! *knuutsh* Ich vermiss dich hier gaaanz doll aber zum Glück sehn wir uns ja zumindestens meistens in den Ferien,nä Schnukky?! Lüüüb düa ssubba doll! *kizZzez*

Jensüüü:

 

Jahaaa,der Pizza-Jensüüü is voll der Liebe!Und übrigens meine Affäre;) *löl* Und meine Ma mag ihn auch voll hammer gerne! *ggg* Ich finds immer vooooooll cool von ihm,dass er mich immer gaaanz bis nach Hause bringt mitm Rad! EIN GAAANZ GROßES DANKESCHÖÖÖN,Jensüüü!=) hdsmggggggdl!

Hagen:

 

                                                           *hehi* Der Hagen iss schonn son Coola xD Er iss der V.I.B. (((Very Important Bauer))) *wechlölz* Hagen mag ich voll gerne,mit ihm kann man auch voll viel Scheisse labern und bauen!=) > hdgdl <

Birdäää:

Is voooooooll die lüüübe süüüüße neeette =) Ich hätte düa soo gewünscht das du noch was in WHV gefunden hättest =( aber najaaa siehst ja immer gut aus *gg* hab dich supa dolle lüüüp!!! *kizZz*

Sven B.:

*ggg* Auch voll der Liebe! Ich find mit ihm kann man gut labern und wenn man mal keinen Platz im Bus findet, hält er mir wohl nen Platz frei *ggg* #wuuhuuh# hdgggggggdl!

Kathrin H. (Zicke):

Jaa,wir kenn uns schonn seit dem Kindagarten und ham uns noch nie so richtig gestritten! *g* Weiter so::: hdsmgggggdl! *schmatz*

Hille (Unser Pudäääl):

Iss vooll die Liebe,Nette,Süße!=) Ich hab sie voll doll lieb gewonn! *bussy* Deine Julüüü

Frauke (unsre Lockenqueen):

*hehee* Manchma n bissl crazy,abba das is ja auch grade so cool an ihr! Is immer lollig mit ihr und ich hab se ganz doll lieb die Locki! *schmatza*

Janina G.:

Wir ham uns auch auf Hennings Party kennengelernt,ich hab sie voll doll lieb!!! Meine Kleinäää ;) *ggg* Voll die mega Süße Maus! Hab dich suuuuuper dollö lüüüb!:-*

Fenna:

Is voll die Stimmungskanone *lölz* Mit ihr gibts immer wat zum Lachen!!! *yeah* Immer voll lustig mit ihr!!! Have You Super Doll Lieb!

 

Leude,die ich gaaaaaanz lieb grüß und auch ganz doll lieb hab:::

Aus Bockhorn-City und Zetel-City:

Sonja (Auch Schatziii genannt!), Vanessa N. , Vanessa S., Rieke E., Carmen, Anna-Lisa (Mark4 mit dir iss immer wieder geil!), Lisa O., Sandra, Patrick, Bennüüü,Alix, Tüdltantööö,Fieke, Rieke F., Imke E., Imke N., Saskia, Emma, Dirk H., Wickeda MC, Fin, Niels, Toddy, Rammo, Nele, Sina, Corinna, Swantje, Nicole J., Julian, Holger,Rammo,Nicole J., und ich hab welche vergessen *muarr* nochmal gaaanz dickes SRY an Bianca und Janina B. ;) isch hab eusch lüüüp... und noch n DICKES SRY an Lisa...*MUARR* Lisschen,verzeih müa ich hab düa lüüüüb!!

>Die sweete Lisaaaa<

Des süüße Monchi =)

=) >Sony-Schatzüüüü< =)

Wenn ich JEZ noch irgendjemanden vergessn hab..tut mir das MEGA doll Leid und dann sagt mir das bidde mal *hehee* Is keine Absicht wenn ihr hier net steht,ok?!=)


 

Aus BB-City:::

Schnubby (Mein Lieblingscousin! =) :

Wir ham früher schon sooo viel shice gebaut *lölz* voll geil jedes mal mit düa! Ich kann mich jedes Mal bei ihm ausheulen und er gibt mir supa Tips: DANKE dafür,sweet=) hdsmgggdl! *bussy*

Althoff alias FlasH:

 

       

    

*hehee* Seine B-Day-Party war einfach nur der Hammer!=) Wenn wir in BB-City sind geht mit ihm meistens voll was!xD Versteh mich voll geil coolish mit ihm! Hab dich suuuuuuubba dolle lüüüb!

Martin alias Jonesüüü:

Jahahaaa^^ Meine Affäre *lölz* ach nur Spaß *lol* Er hat ja ne Freundin;) Und das freut mich voooll für ihn!!!Ich versteh mich hamma ssubba geil mit ihm! Wir telen auch ab und zu=) Hab dich uuunendlich doll lieb! *kussy*

Kerschen:

Iss meine Cousine und voll die meega Nette und Süße! Jaa mit ihr kann man über alles labern und so! Hab dich suuuuper doll lieb!*kizz-ya*

Mike (Schnarchiii):

Jajaaa,den Spitznamen Schnarchi hatter weg! *lol* Siehe BB-City und Bockhorn-City-Party 1 =) *hehee* ich kann mich immer wieder über ihn beömmeln! Ich find ihn einfach nur lustich!!! Hab düch hamma doll lieb!

Mascha:

Mein Schatzilein aus BB...hmmmhmmm=) hab mich immer voooll gut mit ihr verstanden^^ leider sehn wir uns vieeel zu selten! Bleib meim g-book ma treu,sweet;) lüüüübzZz dia!!! *knutshaaa*

Thorben(der Faint):

 Is echt voll n Lieber,wenn auch manchma n bissle zickig! *ggg* das is aber voll lustig!=)Ich mag ihn voooooooooooll gerne und hab ihn ganz doll lieb! *bussy*

Außerdem:::

Sina,Cloe,Jan,Karen,Annika,Annika S., Mel, Alex, Lars,Vrieler, Miriam, Blubb, Mike,Berger, Tina, Jule,Ninja, Maren O., Joni Mahoni *ggg*, Larsinator (Knoppe), Kerstin M., ....

So ziemlich alle BB-LeudzZz;) *hehe*